Zwei Diäten, Geschwindigkeit auf den Stoffwechsel und helfen beim Abnehmen

Eines der Ziele von jedem gesunden Ernährungsplan ist zu beschleunigen den Stoffwechsel, Übergewicht zu kämpfen. Diese Gruppe von Prozessen ist verantwortlich für die Umwandlung von Nährstoffen in Energiequellen, die Funktionsfähigkeit des Körpers.

Das Tempo, bei dem der Stoffwechsel funktioniert von Person zu Person, je nach Alter variiert, und Lebensstil . Während einige keine Schwierigkeiten haben, müssen andere Lösungen zu „beschleunigen“ und es daran hindern, stören Gewicht und Gesundheit suchen.

Zum Glück, heute gibt es viele gesunde Diäten, die helfen, dieses Laufwerk abnehmen ohne große Schwierigkeiten zu generieren. Zwar gibt es auch strenge Pläne, gibt es auch ausgewogene Optionen, die interessante Ergebnisse liefern.

In diesem Artikel, wir haben 2 wirksame Modelle zusammengestellt , die wöchentlich als Beispiele für die Ernährung berücksichtigt werden können. Traust du dich um sie auszuprobieren? Entdecken Sie sie!

Low-Fat Diät, um den Stoffwechsel zu beschleunigen

Den reduzierten Verbrauch von Fetten ist einer der Schlüssel zur Bekämpfung der Fettleibigkeit. Obwohl es nicht praktisch, alle zu beseitigen ist die fetthaltige aus der Nahrung seine geringere Zufuhr hat viele Vorteile, wenn losing Weight.

Der große Vorteil dieser Art der Ernährung ist, dass es deutlich die Menge an Kalorien aufgenommen verringert. So, in Verbindung mit Übung gibt es weitere Möglichkeiten, diese extra-Kilos zu beseitigen.

Auswahl beim Frühstück

  • Drei Mandeln, ein Glas Orangensaft (200 ml) und eine Scheibe Vollkornbrot.
  • Eine Scheibe Vollkornbrot mit frischen Tomaten, eine Tasse Tee (250 ml) und ein gekochtes Ei.
  • Eine Schale mit frischen gehackten Früchten und einem Glas Haferflocken in entrahmt oder pflanzliche Milch (200 ml).

-Znüni

  • Eine Scheibe Vollkornbrot mit Schinken oder Türkei.
  • Ein Smoothie von roten Früchten oder Gemüse.
  • Ein Teil des diätetischen Gelatine.

Mittagessen-Optionen

  • Eine Schüssel Gemüsesuppe oder Consommé, eine Portion Huhn oder Fisch (100 g) und gedünstetem Gemüse.
  • Eine frische Salat aus Kopfsalat und Tomaten, eine Portion Hähnchenbrust (150 g) und einen Apfel oder Birne.
  • Ein grüner Salat, eine kleine portionbrauner Reis(50 g) und gebackenem Fisch.

Zvieri

  • Ein Smoothie von grünem Gemüse mit chiasamen.
  • Ein integraler Toast mit natürlichen Avocado Sauce und eine Tasse Tee.
  • Ein Glas pflanzliche Milch (200 ml) mit Vollkornbrot und ein Stück der Türkei.

Abendessen

  • Ein Ei Omelett mit Salat und Tomate.
  • Gebackenes Gemüse und eine Portion gebratene Brust (150 g).
  • Eine Schüssel Gemüse Creme.

Gesunde Ernährung, Stoffwechsel und Gewicht verlieren

Dieser Plan der entgiftende Lebensmittel kann einmal im Monat durchgeführt werden, um „den Stoffwechsel zu steigern“, wenn es gibt Schwierigkeiten Gewicht zu verlieren. Aufgrund seiner Eigenschaften es sollte nicht länger als empfohlen für verlängert werden.

Auswahl beim Frühstück

  • Eine Schüssel mit gehackten Melone, ein gekochtes Ei und eine Scheibe Vollkornbrot.
  • Eine Tasse Tee (250 ml) und ein Sandwich Vollkorn Brot und frischen Tomaten.
  • Ein Glas grünen Smoothie (200 ml) und zwei Scheiben Vollkornbrot mit Olivenöl.

-Znüni

  • A Glass gekocht mit Gemüse Milch (200 ml) und eine Handvoll HaferflockenMuttern(30 g).
  • Eine Tortilla mit gehackte Avocado.
  • Ein Glas Ananassaft (200 ml).

Mittagessen-Optionen

  • Ein grüner Salat und eine Portion Gebratene Hühnerbrust (150 g).
  • Ein Teller mit Thunfisch-Salat mit Avocado.
  • Ein Teil des gegrillten Lachs (100 g) und gemischten Salat.

Zvieri

  • Möhren und Sellerie.
  • Ein Teil der Nüsse mit einem Löffel Honig (30 g).
  • Ein Glas von Petersilie und grüne Apfel Smoothie (200 ml).

Abendessen

  • Ein Glas Ananassaft (200 ml) und eine Portion Gebratene Hähnchenbrust (100 g).
  • Eine Schüssel mit Gemüsesuppe ohne Fett.
  • Ein Teil der Zitrone Lachs (150 g) und einen frischen Salat.

Abschließende Empfehlungen

  • Der Stoffwechsel läuft „in einem guten Tempo“ zu halten ist es wesentlich für die Ernährung in allen Aspekten zu verbessern. Es ist nicht genug, um es einer oder zwei Wochen: eine ausgewogene Ernährung muss dauerhaft angenommen werden.
  • Die Auswirkungen des Verzehrs sind auffälliger in Kombination mitregelmäßige körperliche Bewegung. Daher ist das Ziel, Gewicht zu verlieren, ist es bequem, einen Trainingsplan, der Herz-Kreislauf-kombiniert und Stärke Tätigkeit annehmen.
  • Außerdem ist es ratsam, zwischen fünf und sechs Mahlzeiten pro Tag, in einer ruhigen Umgebung zu essen. In den Stunden nach den Hauptmahlzeiten Essen mit Ablenkungen erhöht das Gefühl der Angst .

Traust du dich diese Diäten versuchen? Denken Sie daran, dass die empfohlene Pläne Modelle für eine gesunde Ernährung. Sie können sie mit anderen Lebensmitteln variieren, solange Sie nicht zu überschreiten die Anzahl der Kalorien.