Vier Übungen die helfen Ihre Herzfunktion

Gibt es eine Reihe von Übungen, die helfen, Ihre Herzfunktion. Diese sind zum größten Teil, Herz-Kreislauf-Übungen, die dieses wichtige Organ in Ihrem Körper zu stärken.

Es spielt keine Rolle, wenn Sie ein Kind, ein Erwachsener oder ein älterer Erwachsener sind. Diese Übungen sind ideal und unverzichtbar für jede Altersgruppe.

Heute gehen wir einige Übungen zu diskutieren, die Sie für Ihre Herzgesundheit tun können. Einige kann man an ein Fitness-Studio, aber viele können ohne erfolgen. In jedem Fall sind sie alle vorteilhaft!

Übungen, die helfen, Ihre Herzfunktion

Werfen Sie einen Blick auf einige sehr einfachen Übungen, die helfen Ihre Herzfunktion und, die Sie vielleicht auch schon wissen.

Das wichtigste ist, dass Sie sie als Teil Ihrer täglichen Routine gehören oder zumindest tun sie ca. 3 Tage pro Woche. Ihr Herz wird es Ihnen danken.

1. Wandern

Wandern ist eine tolle Übung, die hilft, Ihre Herzfunktion. Es ist eine sehr Low-Impact-Aktivität, die verbindet Sie mit Natur. Darüber hinaus können wissen, neue Strecken und sogar Freundschaften, denn manchmal gibt es Wandergruppen auf Wanderwege.

  • Sie brauchen keine t o werden in gute Kondition zu Wandern und besteht keine Gefahr, wenn Sie es üben. Es ist sehr angenehm und manchmal können man sogar vergessen, dass Sie trainieren.

Insgesamt ist es eine sehr empfehlenswerte Aktivität, die erhöht die Widerstandsfähigkeit, erhöht die Sauerstoffzufuhr und stärkt das Herz.

2. schwimmen

Schwimmen ist gut bekannt und sehr beliebt, bietet ein komplettes Workout. Mit Schwimmen, werden alle Muskeln des Körpers bearbeitet und getönten , und Herz-Kreislauf-Übung erfolgt. Daher ist es ideal, wenn Sie Ihr Herz stärken wollen.

Schwimmen, Wandern, wirkt sich sehr klein, so ist es für Kinder und Senioren empfehlenswert. Es hat ideal für jedes Alter.

Wenn Sie Verletzungsgefahr und eine Low-Impact-Aktivität tun müssen, ist es die perfekte Wahl.

3. Radfahren

Heute, Radfahren so wichtig geworden, dass viele Menschen, die es praktizieren. Sie können es alleine oder in einer Gruppe üben, obwohl in einer Gruppe werden es immer mehr Spaß machen und Sie viel mehr motivieren.

Radfahren ist ideal für Arbeiten an Widerstand und für ältere Menschen, die auch einige Probleme mit ihren Hüften haben. Auf diese Weise werden sie in der Lage, es ohne einen großen Einfluss ausüben.

Nun, wenn es etwas, das Radfahren hervorhebt, ist es Herz Stärke.

Kein Fahrrad oder sind auf der Suche nach einer Alternative?

Es gibt einige Varianten, wie z. B. Radfahren im Fitness-Studio oder eineTtending Spinnen Klassen, die eine noch höhere Intensität haben.   , Spinnen, es sei denn, es sich an ältere Menschen richtet, wird jedoch nicht empfohlen für sie, aufgrund seiner hohen Intensität.

Andere Arten von Aktivitäten

Es gibt andere Arten von Übungen, die helfen, Ihre Herzfunktion, wie Fußball, Tennis oder Basketball. Sie können auch mit Aktivitäten für Martial Arts oder sogar Yoga kombiniert werden.

Warum Yoga würde helfen, die Funktionsweise Ihres Herzens?

Dank Yoga, der Körper ist befreit von Stress, die eine der Ursachen für viele Herz-Kreislauf-Krankheit ists. Aus diesem Grund sollte Sie nicht unterschätzen diese Aktivität oder anderen ähnlichen, da sie viele Vorteile für das Herz haben.

Die ideale Möglichkeit ist, eine Aktivität zu wählen, die Sie mögen und das motiviert Sie so dass Sie leicht in Ihr Programm aufgenommen werden können. Darüber hinaus ist es wichtig, dass es zu Ihrem Lebensstil passt.

Zum Beispiel, wenn es gibt eine Spinning-Kurs am Morgen in der Turnhalle, sondern Ihre Arbeit damals einfach suchen Sie eine andere Option für eine Zeit, die Sie stattdessen passt.

Gibt es immer Möglichkeiten und wie Sie gesehen haben, gibt es viele Übungen, die helfen Ihre Herzfunktion und das stärken es. Auch zu Fuß 30 Minuten pro Tag ist es Wert.

Einfach, nicht wahr?