Lebensmittel mit sättigende Wirkung

Die sättigende Wirkung von verschiedenen Lebensmitteln beziehen sich auf die Tageszeit, die Sie wählen, sie zu essen. Wenn Sie irgendeine Art von Lebensmitteln mit sättigende Wirkung zum Frühstück essen, fühlen Sie sich im Laufe des Tages voll.

Jeder möchte sich eine magische Formel haben, die Menschen hilft, nach dem Essen satt und somit ihnen helfen Gewicht zu verlieren. Tut mir leid, Ihre Blase zu platzen, aber diese Art von Magie nicht existiert. Allerdings es gibt viele Lebensmittel draußen mit sättigende Wirkung. Daher können Sie Ihren Hunger für eine längere Zeit und am Ende weniger essen beruhigen.

Warum muss ein Lebensmittel eine sättigende Wirkung als andere?

Das Gefühl satt bedeutet Gefühl total zufrieden. In diesem Fall bedeutet das Gefühl komplett voll nach einer Mahlzeit. Sobald Ihr Gehirn das Sättigungsgefühl Signal erhält, wird Ihr Körper nicht mehr Nahrung brauchen. Wenn dieses Gefühl nicht würden Sie ständig essen.

Wenn Lebensmittel sättigende Wirkung herzustellen, werden Sie am Ende weniger Mengen an Nahrung und fühle mich voll. Aus diesem Grund werden Sie Ihren Kalorienverbrauch verringern, der verlieren oder Ihr Gewicht halten nützt.

Eine bestimmte Art von Nahrung kann aus mehreren Gründen mehr als andere sättigen.  Zum Beispiel, hat eine Wirkung auf Hormone. Es gibt Lebensmittel, die direkt am Sättigungsgefühl Hormone wirken , die wiederum Ihren Appetit stoppen.

Lebensmittel, die bei der Einnahme vergrößern und Hohe Fasernahrungsmittel produzieren auch sättigende Wirkung. Diese Lebensmittel verlangsamen das Timing der Verdauung und der Magen langsamer zu evakuieren. Lebensmittel, die hauptsächlich aus Wasser und Luft gemacht werden auch Sie Gefühl voller machen. Gleichzeitig, weniger verarbeiteten Produkten und diejenigen, die reich an Eiweiß sättigen mehr einmal eingenommen.

Zu wissen, welche Lebensmittel sättigende Wirkung hilft sich richtig zu ernährenIhnen. Dies bedeutet, dass Sie Portionen essen zu finden, die Ihre ernährungsphysiologischen Bedürfnisse und verbessern Ihre Körperfunktionen.

Lebensmittel mit sättigende Wirkung

Aufgrund ihrer hohen Wasser- und Faser Inhalt Obst und Gemüse machen Sie sich satt fühlen. Sie sind kalorienarm und sie fühlen Sie sich voll. So bedeutet dies, dass Sie vermeiden Verzehr von Lebensmitteln mit mehr Kalorien. Da gibt es so viele davon, du wirst nicht langweilig und Sie werden auch weiterhin stetig zu essen:

  • Äpfel machen Sie sich mehr satt . Sie enthalten lösliche Ballaststoffe, die innerhalb des Magens schwillt und reduziert Ihren Appetit.
  • Melonen und Erdbeeren sind kalorienarm und haben eine Menge Wasser, so mache sie fühlen Sie sich voll.

Beachten Sie, dass es ist besser, ganze Früchte statt Säfte zu essen, die Sie mehr satt fühlen.

Gemüse:

  • Tomaten haben hohen Wassergehalt.
  • Artischocken haben eine Menge von Insulin, so dass sie den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und Ihren Appetit zu verringern.
  • Auberginen sind auch sättigend. Sie sind kalorienarm, reich an Ballaststoffen, und sind leicht verdaulich.
  • Gekochte Kartoffeln sind die Lebensmittel, die Mägen fühlen machen die vollen Zügen . Sie sind gesund und haben hohen Nährwert.

Ebenso haben sie Ballaststoffe, die helfen Stuhlgang. Sie sind fettarm und enthalten ein Protein, das den Appetit unterdrückt.

Sättigende Frühstück mit Eiern und Haferflocken

Eier haben auch sättigende Wirkung. Eier zum Frühstück zu essen Ihre tägliche Kalorienzufuhr sinkt aufgrund ihrer hohen Proteingehalt. Es wurde nachgewiesen , die mit ihnen zum Frühstück gut für die Gewichtsabnahme ist. Eier sind auch auf komplexere Weise verdaut, so dass sie länger, um den Magen zu evakuieren.

Wir stießen auf Haferflocken nach der Erforschung der Lebensmittel mit sättigende Wirkung. Es ist kalorienarm und reich an Ballaststoffen, so dass es sättigt und macht Sie fühlen sich voll. Haferflocken zum Frühstück zu essen bedeutet, dass Sie das nicht Hunger in der Mittagspause.

Eine gute Suppe… und Hülsenfrüchte

Obwohl ihr glaubet, dass Suppen nicht machen Sie fühlen sich voll, weil sie meist flüssig sind, das ist tatsächlich wahr. Suppen waren auch in Studie über Lebensmittel mit sättigende Wirkung einbezogen. Fühlen Sie sich voller Suppe bleibt länger im Magen .

Hülsenfrüchte Sättigungsgefühl zu produzieren, bieten Faser um Stuhlgang zu regulieren und sind kalorienarm. Zusätzlich machen Sie satt, Bohnen, Linsen und Erbsen haben einen hohen Nährwert.