Ernährungsgewohnheiten, Vorzeitiges Altern zu kämpfen

Altern ist unvermeidlich, aber manche Leute können früher beginnen.

Vorzeitiges Altern eine konkrete Ursache keinen gegeben, ist es nicht selten, Leute zu finden, die ihre ersten Fältchen mit 20 Jahren bemerken.

Zum Glück, wenn Sie Ihre diätschemas ändern, können Sie Ihre Haut glatt und strahlend jahrzehntelang halten.

Altern ist im Grunde eine chronisch-entzündliche Erkrankung. Wenn Sie Lebensmittel, die Entzündungen wie Trans Fette verursachen Essen, werden Sie schneller altern,.

Unterdessen ist Kollagen für zuständig halten Sie Ihre Haut elastisch und frei von Falten, so dass wenn Sie Lebensmittel, die reich an Kollagen Essen, wirst du noch mehr Leuchten. Viel Zucker und frittierte Lebensmittel zu essen, werden Sie stattdessen Ihre Haut beschädigen.

Die Ursachen des vorzeitigen Alterns

Wenn Sie zwischen 20 und 25 Jahre alt sind, kann ein gewisses Maß an Feuchtigkeit verlieren Ihre ersten Mimikfalten zu pop-up verursachen. Wenn Sie trocken oder helle Haut haben, werden Ihre Mimikfalten noch definiert werden. Dies ist nicht als vorzeitige Alterung.

Aber, ichSie nicht adäquat sich Ihre Haut nach Alter 25 kümmern f, Sie beginnen zu bemerken wenig markiert und Falten. Dies ist vorzeitige Alterung.

Andere Ursachen des vorzeitigen Alterns sind:

  • Der Sonne ausgesetzt Nach verschiedenen Stunden UV-Bestrahlung ausgesetzt ist die Produktion von Kollagen im Körper beschädigt. Die betroffene Haut dauert länger zu regenerieren als hydratisiert und gesunde Haut. Um diesen Faktor zu vermeiden, verwenden Sie eine gute Qualität, feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz ständig.
  • Rauchen. In Ihrem Körper zusätzlich zu verursachen Probleme wie Lungenkrebs Tabak beschleunigt den Alterungsprozess . Was ist ideal ist diese Gewohnheit völlig beseitigen. Es ist nicht leicht, aber es ist was für Sie am besten geeignet ist.
  • Stress. Dieser Zustand des Seins Änderungen, die Sie hormonell und Ihre Haut wird länger dauern, zu regenerieren. Um dies zu verhindern, Bewegung und entspannende Aktivitäten regelmäßig wie eine Meditation zu üben.

Lebensmittel zu vermeiden, gegen vorzeitigen Hautalterung

1. gebratene Lebensmittel

Jede Nahrung, die in Öl verursacht eine Entzündung in Ihrem Körpergebraten wird. Der Effekt ist noch schlimmer, wenn sie Transfette sind, weil die auch Ihr Cholesterin erhöhen.

 

Vielen verarbeitete Lebensmitteln, die Sie kaufen gehen durch einen Kochprozess mit Öl, so sollten Sie sie vermeiden. Empfehlen wir, Sie lesen die Nährwertangaben und bereiten Sie Ihre eigenen Lebensmittel so frisch wie möglich lernen.

2. Alkohol

Obwohl das gelegentliche Glas Wein Ihnen bestimmte gesundheitliche Vorteile gibt, sollten Sie zu gewöhnen so wenig wie möglich zu trinken.

Wenn Sie jeden Tag trinken, Sie werde dazu führen, dass Ihre Zellen zu Altern schneller. Das Problem ist, dass Alkohol nicht wirklich keinen Nährwert.

3. Gebäck

Die meisten Brotsorten enthalten zuckerhaltige Indizes. Dies erschwert die Produktion von Kollagen, wodurch Sie zu Altern schneller.

Wählen Sie in der Stelle des Essens abgepackte Brote, die reich an Zucker, Vollkorn-Brot in kleinen Portionen. Eine gute Alternative ist das Getreide mit gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen, wie Quinoa oder Hafer Essen.

4. Junk-Food

Essen Sie in der Regel Pizza, vorgefertigte Sandwiches und andere Arten von Junk-Food jeden Tag?

Wenn die Antwort ja ist, sollten Sie wissen, dass diese Nahrungsmittel enthalten Wurstwaren, Trans-Fette und Mehle, die zu körperlichen Entzündung beitragen.

Die Fette beeinflussen Ihre Durchblutung, und Ihre Haut aussehen weniger frisch und strahlend. Zusätzlich zu stoppen, Essen Junk Food, es ist wichtig, dass Sie eine interne und externe Detox.

Wählen Sie gesunde Optionen gegen Vorzeitiges Altern

Nun, Sie wissen, welche Lebensmittel machen Sie müde und älter als du bist, ist es Zeit für ein Gespräch darüber, was Sie essen sollten.

Wir denken in der Regel, dass eine gesunde Ernährung langweilig ist, aber es könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Um jünger auszusehen, Essen:

Eier

Eier enthalten Proteine, Aminosäuren, und Vitamin D. Zusätzlich zu verzehren, können Sie sie zu Gesichtsmasken, Ihre Haut zu verbessern.

Es ist ideal, um ein paar Eier zweimal pro Woche essen.

Wenn sie kochen, zu vermeiden, zu viel Öl oder ungesunde Fette hinzufügen. Wenn möglich, fügen Sie etwas Gemüse.

Beeren

Beeren sind ideal für ihre Probiotika, Vitamine und Flavonoide. Sie auch Antioxidantien die Bekämpfung freier Radikale besitzen, die die Haut schädigen können, und Ursache Falten.

Achten Sie darauf, einen Teil der Beeren essen täglich, vorzugsweise frisch. Sie können Ihre Smoothies einen frischen Geschmack verleihen oder Ihr Verlangen nach etwas süßem zu befriedigen.

Grüner Tee

Grüner Tee enthält Antioxidantien, die helfen, Ihre Hautzellen regenerieren. Es ergibt sich die perfekte Möglichkeit, Energie als Ersatz für Kaffee zu bekommen.

Wenn Sie den Geschmack von grünem Tee nicht mögen, können Sie hinzufügen, etwas Obst oder Gewürze, es ein wenig zu ändern. Eine weitere Option ist, es als Basis für Ihre grüne Smoothies oder feuchtigkeitsspendende Infusionen zu benutzen.

Darüber hinaus können Sie einige Masken erstellen, die Ihre Haut an der Außenseite-Hydrat.