Ernährungs- und Bewegungsprogramm: der Schlüssel zu einem Magazin Körper

Gesunde Ernährung und Bewegung sind die perfekte Kombination für das Magazin Bodt zu erreichen, das Sie so viel geträumt haben. Vorbei sind die beliebten „Wunderdiäten“ und Schlankheits Produkte als Formeln zur Behandlung von Fettleibigkeit.

Zur Zeit wurden viele Anstrengungen unternommen, zu verstehen, wie wichtig diese Gewohnheiten sind. Obwohl es ein wenig schwierig, diese als anzunehmen ist eine Lebensart, ihre Praxis hat viele Vorteile für Ihre Figur und Gesundheit.

Plus, obwohl es viele Mythen rund um diese Themen, diejenigen, die es schaffen eine Balance zwischen den beiden immer, zufriedenstellend und dauerhafte Ergebnisse zu sehen gibt.

Habt ihr dies gemacht, ein Ziel? Kämpfen Sie um Ihren Körper zu verbessern? Entdecken Sie die Aspekte, die Sie berücksichtigt werden müssen, um nicht bei dem Versuch fehlschlagen.

Ausgewogen Essen

Ernährungsgewohnheiten sind entscheidend für einen Plan, einen gesunden Körper zu haben. Durch Ernährung, jene Prozesse, die bei der Gewichtsabnahme eingreifen, werden unterstützt, z. B. die Aktivität des Stoffwechsels und des Verdauungssystems.

Daher ist es zweckmäßig, eine ausgewogene Ernährung, unsere Kalorien Kontrolle übernehmen und sicherstellen, dass die Anzahl der Nährstoffe für den täglichen Bedarf des Körpers entspricht.

Warum sollten Sie nicht extreme Diäten folgen? Obwohl sie überschüssiges Gewicht zu verlieren Ergebnisse geben können produzieren sie später einen „Rebound“-Effekt, macht uns wieder die Kilos gewinnen wir in dieser kurzen Zeit verloren.

Sie fehlen wichtige Nährstoffe und stellen eine Gefahr für die Gesundheit, vor allem, wenn die Person eine spezielle Krankheit hat.

Wie eine ausgewogene Ernährung zu genießen?

Eine ausgewogene Ernährung ist eine, die auf eine angemessene Kombination von basiert Makronährstoffe und Mikronährstoffe wichtig für den Körper. Der Gesundheitszustand der Person, ihres Körpergewichts berücksichtigt und Lifestyle im Allgemeinen.

Seine wichtigsten Merkmale sind:

  • Kombination von vielfältigen und gesunden Lebensmitteln.
  • Fünf oder sechs kleine Mahlzeiten pro Tag.
  • Feste Zeiten für jede Mahlzeit.
  • Geringer oder kein Konsum von gesättigten Fettsäuren, Trans-Fettsäuren, Zucker und Natrium.
  • Areichhaltiges Frühstückderen Anzahl der Kalorien entspricht 25 % des Tagesbedarfs.
  • Verzehr von Obst, Gemüse und Vollkornprodukte.
  • Tägliche Verbrauch von Wasser und gesunde Flüssigkeiten (Säfte, Infusionen, etc.)
  • Gesundes Kochen Methoden wie Dämpfen oder Backen, statt in Öl braten.

Körperliche Bewegung

S wissenschaftlichen Studien haben gezeigt, dass die effektivste Methode zur Ergänzung der Ernährung sind sportliche Aktivitäten. In der Tat verbindenden Gewichtsverlust verbessert und steigert die körperliche und geistige Wohlbefinden.

Körperliche Bewegung ist die wirksamste Gewohnheit zur Beseitigung von Körperfett. Diese tägliche Praxis erhöht Energieverbrauch, formt den Körper und optimiert die Funktionen der lebenswichtigen Organe.

Je nach Daten von der Mayo Clinic, aerobe Übung ist die effektivste geht es um Kalorien zu verbrennen. Trotz dieser, im allgemeinen die Ideal ist, um es mit Stärke Aktivitäten oder anaerobe Übungen kombinieren.

Tipps zum start körperliche Übung

Mangel an Zeit und mehrere Berufe sind Ausreden dafür mit regelmäßigen körperlichen Bewegung. Viele beschränken sich auf die Idee, dass es nur möglich ist, genießen Sie ihre Vorteile mit einem professionellen Fitness-Studio Routine.

Die Wahrheit ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, diese Gewohnheit in den Lebensstil zu integrieren. In der Tat, es ist nicht notwendig, professionelles Material zu verwenden, noch erfordert es zu viele Stunden des Tages.

  • Dedicating zwischen 20 und 30 Minuten pro Tag ist genug, um die Figur zu verbessern und Gewicht zu verlieren.
  • Sie können am Morgen, kurz vor Beginn der anderen Aktivitäten Ihrer täglichen Routine praktiziert werden.
  • Obwohl die Turnhalle viele Vorteile hat, gibt es Dutzende von Routinen, die zu Hause oder im öffentlichen Raum praktiziert werden können.
  • Es ist nicht notwendig, sich an einen Trainingsplan zu begrenzen: Pilates, Yoga, Zumba oder laufen sind alternative Möglichkeiten, um die Vorteile von Bewegung genießen.

Rest: die Ergänzung für eine „10“ Körper

Um eine „10“ oder „Magazin“ Körper haben, nicht übersehen, eine Säule, die die Vorteile der Ernährungs- und Bewegungsprogramm ergänzt: Rest.

In jedem Plan, einen gesunden Lebensstil haben gibt es Richtlinien, gut schlafen und der Körper ruhen lassen. Nichts sollte bis zum äußersten, nicht sogar körperliche Aktivität genommen werden.

  • Es ist nicht richtig, eine anstrengende Routine jeden Tag ausgeführt werden. Wenn die Übung einen Plan für jeden Tag ist, sollte einmal oder zweimal pro Woche mit weniger anspruchsvollen Tätigkeiten.
  • Der schlafende Periode sollte nicht weniger als 7 Stunden am Tag ohne Unterbrechung. Schlafen weniger Gewichtszunahme fördert, verringert das Niveau der Energie und wirkt sich auf Konzentration.

Suchen Sie eine dünne und gesunde Figur angepasst? Die extreme Vorsicht! Diese einfachen Gewohnheiten als Lebensstil anzunehmen und sehe, dass sie der effektivste Weg, um den Körper zu erreichen, was, den Sie wollen.