Die geistige und körperliche Vorteile von Aerobic-Übungen

Aerober Übung hilft, Fett zu verbrennen. Es wird daher dringend empfohlen für diejenigen wollen, Gewicht zu verlieren oder ein gesundes Gewicht zu erreichen. Das heißt, dies ist nur eines der vielen Vorteile der aeroben Übung.

Obwohl die Mehrheit der Menschen diese Form der Übung mit diesem Ziel tun, in diesem Artikel gehen wir zu entdecken, dass aerobes Training viel breiteren Vorteile bietet. Durch aerobe Übung, nicht nur wir bekommen körperliche Vorteile, sondern auch psychologische Vorteile.

Aerobic-Übungen und körperliche Gesundheit

Werden wir beginnen mit einem Blick auf die Vorteile von aerobic-Übungen für unsere körperliche Gesundheit. Sie wahrscheinlich bereits über diese wissen oder haben zumindest davon gehört. Es lohnt sich jedoch, uns an sie erinnern, weil, wie bereits erwähnt, aerober Übung hilft viel mehr als nur Gewicht zu verlieren.

Aerobe Übung erhöht Ihre Ausdauer

Ein positiver Aspekt der aeroben Übung ist, dass sie Ihre Ausdauer erhöht.

Haben Sie jemals gegangen Einkaufen und habe erschöpft auf Ihrem Weg? Oder findest du, dass man kurzatmig, wenn Sie die Treppe hinauf gehen? Dies ist Mangel an Durchhaltevermögen.

Durch aerobe Übung kann dies behoben werden. Allerdings du musst das Training regelmäßig zu üben.

  • Im Laufe der Zeit erschöpft Ihre Lungenkapazität erhöht und Sie werden feststellen, dass Sie weniger Hügel oder Treppen steigen schwer, und dass Sie immer weniger für mehr ausführen können.

Es hilft Fett loswerden

Was wir essen oder unsere Verfassung Fett sammelt sich in unerwünschte Bereiche unseres Körpers. Aerobic ist daher eine ausgezeichnete Wahl.

Das heißt, es ist wichtig zu bedenken, dass der Verlust des Fettes nicht lokalisiert werden und diese Wirkung dauert deutlich länger in bestimmten Bereichen sichtbar sein.

  • Daher ist es notwendig zu wissen, dass wir müssen durchhalten und sehr geduldig.
  • Sie könnten aus Ihrem Bauch abnehmen, aber Sie möglicherweise nicht in der Lage, dies zu sehen, bis Sie mehrere Monate der regelmäßigen aeroben Übung zusammen mit einer gesunden Ernährung getan haben.

Es gibt viele Arten von aerobic-Übungen

Ein weiterer positiver Aspekt der aeroben Übung ist, dass es viele verschiedene Arten gibt , so Sie, die wählen können Ihnen am besten gefällt, und damit derjenige, der motiviert Sie am meisten.

Hier sind einige Ideen:

  • Machen Sie eine Fahrradtour (statisch oder nicht)
  • Zu Fuß (auf einem Laufband oder in der Natur)
  • Laufen Sie (im Fitnessstudio oder außerhalb)
  • Zumba
  • Aerobic-Kurse

Wie Sie sehen können, handelt es sich um einfache Art der Übung, die wir alle kennen. Wenn Sie sich, zum Beispiel zu laufen, Sie können wählen, tun Sie es im Freien oder bei der relativ entscheiden

Die gute Sache über in die Turnhalle ist, dass Sie zu geführten Klassen gehen kann. Zahlen für diesen Service, um Ihre Motivation zu steigern.

Wenn Sie sich entscheiden, für sich selbst im Freien ausüben, könnte es helfen zum download einige Handy-apps, um Ihren Fortschritt verfolgen oder auch einen Freund in Ihrer Aktivität.

  • Allerdings es ist wichtig, über Ihre eigene Fähigkeit, sich selbst zu motivieren sein.
  • Bist du völlig abhängig von anderen, werden nicht so hartnäckig, wie Sie benötigen, um den körperlichen Veränderungen zu erzielen, sollten Sie.

Aerober Übung ist sehr gut für den Geist

Aerober Übung hilft uns, mehr Kraft, um Gewicht zu verlieren und sogar viel gesünder essen wollen gewinnen. Es gibt jedoch auch einige Vorteile, die nicht sichtbar sind, aber das merkt man: die psychologische Vorteile.

  • Aerobe Übung ist sehr gut für das clearing deinen Geist und Stress aus Ihrem Leben loszuwerden.
  • Wenn wir Gebrauch machen, veröffentlichen wir Oxytocin, das uns entspannt, beruhigt uns und macht uns glücklicher zu fühlen. Infolgedessen ist die Übung in Ihrer täglichen Routine sehr vorteilhaft für Ihre psychische Wohlbefinden.

All dies wird auch helfen, Ihr Selbstwertgefühl zu erhöhen oder auf einem gesunden Niveau zu halten.

Deshalb Übung ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine schwierige Zeit durchmachen oder Depression leiden. Wenn Sie Angst oder auch Zähneknirschen leiden, könnte es auch Ihnen helfen.

Beziehen Sie bereits ein aerobic-Übungen in Ihrer täglichen Routine? Kombinieren Sie es mit Gewichten oder anderen Trainingsformen? Wenn die Antwort ja ist, möchten wir über Ihre Erfahrungen berichten.

Menschen, die Sport treiben neigen dazu, immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht haben und sehr glücklich sein. Es muss ja einen Grund dafür, richtig?