9 Stiche für diejenigen, die im Flugzeug nicht schlafen kann

Fühlen Sie Panik, wenn Sie in ein Flugzeug fliegen oder Sie einfach nicht gut so, und dies Sie vom einschlafen hält, wenn Sie wirklich wollen, um sich auszuruhen? Achten Sie auf diese 9 Stiche , das zeigen wir Ihnen, Sie schlafen im Flugzeug leichter zu helfen.

1. nehmen Sie Flüge bei Nacht

Wann immer es möglich ist, nehmen Sie einen Flug in der Nacht, so dass es leichter zu fallen schlafend werden. Wenn sie mit Ihrem normalen Schlafrhythmus zusammenfällt, schlafen Sie besser. Ein weiterer Tipp ist es, weniger als normal am Vorabend Ihres Fluges schlafen. 2 oder 3 Stunden früher wachen Sie auf, so dass Sie mehr müde sind.

2. Sie fahren mehr bequem am dienstags und mittwochs

Wenn Sie wählen können, an welchem Tag Sie, dienstags fliegt und mittwochs die bequemste Tage sind zu fliegen. Im Allgemeinen gibt es viel weniger Menschen im Flugzeug und aus diesem Grund haben Sie mehr Raum um Sie herum.

Genau das Gegenteil passiert am Freitag und Ferien, wenn eine Menge von Menschen fliegen. Also, im Hinterkopf behalten.

3. der Fensterbank ist die beste option

Sind Sie einer jener Menschen, die den Gangplatz genießt, sollten Sie Ihre Einstellung ändern, denn der Fensterplatz das beste. Durch die Wahl des Sitzes neben dem Fenster, werden Sie in der Lage, Ihren Kopf auf die Seite zu ruhen, ohne dass jemand stört Sie.

Es wird auch empfohlen, dass Sie die Sitze vermeiden, die die verschiedenen Klassen zu trennen. Obwohl sie Ihnen mehr Raum zu geben, sind diese Plätze in der Regel für Familien mit Babys reserviert.

Es werden auch schwer einzuschlafen, wenn Sie einen Platz neben der Toilette, haben da gibt es viel Verkehr in und aus diesem Bereich.

4. lehnen Sie Ihren Sitzplatz so weit wie möglich

Lehnen Sie sich Ihren Platz so weit wie möglich zurück. Natürlich sicher sein, dass Sie nicht die Mühe des Passagiers, der hinter Ihnen sitzt.

Denken Sie auch, daran, dass wenn Sie auf einem Flug für viele Stunden an einem 90-Grad-Winkel sitzen, könnten Sie am Ende selbst eine Menge Schmerz verursacht.

Nicht herunternehmen der Tablett-Tisch oder Ihren Kopf auf dem Sitz vor Ihnen Ruhe, da es schlecht für den Hals und den Rücken kommen kann.

5. tragen Sie bequeme Kleidung

Es ist wichtig, dass Sie in bequemer Kleidung Reisen. Wenn Sie eine restriktive Kleidung tragen, werden nicht Sie einschlafen können.

Sie sollten auch die Temperatur des Flugzeugs im Hinterkopf behalten. Herauszufinden Sie, ob das Flugzeug decken bietet, und wenn nicht, bringen Sie eine Jacke und warme Socken mitzunehmen oder sogar eine dünne Decke mit dieser Reise im Auge.

Es wird schwer zu fallen schlafend sein, wenn Sie kalt sind.

6. Schnallen Sie Ihren Sicherheitsgurt gut

Um gut zu schlafen, müssen Sie so angenehm wie möglich, wie wir euch gesagt haben. Wenn Sie Ihre auf Ihre Kleidung oder Ihre Decke anschnallen wird das nicht passieren.

Aber wenn Sie Ihren Sicherheitsgurt gut, Schnalle, selbst wenn Turbulenzen auftreten, werden Sie in der Lage zu schlafen und die Flugbegleiterin musst du aufwachst. Also, Sie werden nicht einmal merken.

7. denke darum, Dinge, die helfen, Sie schlafen

Vielleicht haben Sie eine einfachere Zeit einschlafen, wenn Sie ein paar Dinge, die unternommen werden bringen, um Ihnen helfen, schlafen. Denken Sie daran, dass im Allgemeinen die nervigsten Dinge auf einer Ebene, wenn Sie schlafen wollen Lichter und Lärm sind. Überlege dir also, bringen einen Schlaf Maske und Ohr Stecker für den Lärm.

Um Kopf und Nacken in einer bequemen Position zu halten, musst du eine spezielle Kissen bringen. In dringenden Fällen, Sie können jederzeit eine gewalzte, Sweatshirt.

8. Schalten Sie Ihre elektronischen Geräte

Schalten Sie Ihre elektronischen Geräte wenn möglich. Keine Filme da das Licht vom Bildschirm Ihr Gehirn aktiv hält und wird es schwerer zu fallen schlafend. Wenn Sie sich unterhalten möchten, empfiehlt es sich, zu lesen.

9. seien Sie vorsichtig, was Ihr Essen und trinken

Achten Sie darauf, was Sie essen oder trinken im Flugzeug. Wenn Sie gut schlafen möchten, nicht zuviel Essen. Wenn es darum geht, Ihre Getränke, empfiehlt es sich, vermeiden Energy-Drinks oder Kaffee und entscheiden sich für Wasser oder entkoffeinierter Tee statt.