8 Lebensmittel, die Ihren Körper trainieren

Dank Kohlenhydrate, Proteine und Fette, erhält Ihr Körper die Energie es braucht alle Ihre täglichen Aktivitäten durchführen. Jedoch Wenn Sie werden schnell müde oder erschöpft, es ist ein Zeichen, dass man mehr „Benzin“ , trainieren Sie Ihren Körper und weiterzumachen.

Energy-Drinks enthalten anregende Stoffe, die effektiv, Müdigkeit und Erschöpfung verringern, aber ihre Effekte dauern nur eine kurze Zeit.

Daher ist es besser, Ihr Geld in folgende Lebensmittel, sowohl weil sie gesünder und geben Ihnen die Energie, die Sie benötigen:

1. Kokosöl

Wegen seiner hohen Menge von mittelkettigen Triglyceriden (MCT) Kokosöl bringt Energie in Ihrem Körper.

Es ist auch empfohlen zur Bekämpfung der Probleme von einfachen Infektionen zu degenerativen Erkrankungen wie Krebs und Alzheimer.

Traditionell, Menschen aufnehmen Kohlenhydrate vor Ausübung einer Sports, aber in Wirklichkeit ändert sich diese Tendenz zur Einnahme von Fetten hergestellt von MCT.

Und zwar deshalb, weil Glukose schnell Ihrer Leber erreicht, Fett zu werden. Dies macht es notwendig, verschiedene Beträge im Laufe des Tages zu metabolisieren Fett und Energie zu essen.

Auf dem Gegenteil, Kokosöl weiter, um die notwendige Energie, um Sie Stück für Stück nach der Einnahme von it.

2. Nüsse

Nüsse sind ideal, um Ihren Körper und Ihren Geist trainieren Sie wegen ihrer hohen Magnesiumgehalt.

Sie sind Ernährungs- und enthalten einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, wichtig für die korrekte Funktion des Körpers.

sie schlechtes Cholesterin reduzieren, vermindern Gefühle von Angst und Stress, fördert ein allgemeines Gefühl von Wohlbefinden und setzen Sie in einer guten Stimmung.

3. dunkle Schokolade

Komponiert von mindestens 60 % Kakao, Schokolade ist eine ideale Nahrung für Energie geben, um Ihren Körper und Ihre Stimmung zu verbessern.

Es enthält eine gute Menge an Mineralien und Proteine, die helfen, das Immunsystem, wirkt als Antioxidans und steigert die Produktion von Serotonin und Endorphine (Glückshormone) zu schützen.

Diese Lebensmittel sollten täglich in Maßen verzehrt werden. Essen zuviel kann zu Gewichtszunahme und andere Fragen im Zusammenhang mit Fettleibigkeit.

4. Mangos

Mangos sind reich an Vitamin C, Kalzium, Kupfer, Magnesium und Kalium. Zusammen mit dem Zucker enthalten sie, sie stimulieren Ihren Körper und verleiht ihm die Energie, die er verlangt.

Sie bringen auch andere Vorteile für ein gutes Sehvermögen zu erhalten, Ihren Blutdruck zu normalisieren und externe Keime zur Prävention von Infektionskrankheiten zu bekämpfen.

Darüber hinaus Mangos Funktion als Antioxidantien, Verbesserung der Durchblutung. Durch die hohe Mengen an Eisen, die sie enthalten, sie dienen zur Prävention und Bekämpfung von Anämie.

5. die Chia-Samen

Zusätzlich schützt den Körper vor freien Radikalen, sie dienen als Antioxidantien und gibt Ihnen ein Gefühl der Sättigung für eine gute Menge an Zeit, Chia-Samen sind sehr anregend.

Sie enthalten Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffen, Phosphor, Magnesium, Kalzium und Kalium.

Sie sind genutzt, um zu verhindern, dass Bluthochdruck, Angst zu reduzieren und vor allem beleben den Stoffwechsel.

6. Honig

Mit einem Esslöffel Honig am Morgen und am Nachmittag, erhält Ihr Körper Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und die notwendige Energie, um Müdigkeit zu beseitigen.

Darüber hinaus in Honig, finden wir die folgenden Dinge:

  • Es ist effizienter, Behandlung von Wunden in der Haut aufgrund seiner antiseptisch.
  • Es erzeugt ein Gefühl der Entspannung eine Ruhe, sowohl mental als auch physisch.
  • Honig hilft behandeln die Grippe und Husten.
  • Es stimuliert die richtige immunes Systemfunktion.
  • Es bekämpft Verstopfung.

Darüber hinaus können Sie Honig als Dressing oder Süßstoff, in Ihrer täglichen Ernährung aufzunehmen.

7. grüner Tee

Grüner Tee enthält einen hohen Anteil an Koffein, die hilft, um Ihr Nervensystem zu stimulieren. Es ist ein Antioxidans, Antibiotikum und Regler für die Durchblutung.

Wegen seiner harntreibenden Wirkung es wird empfohlen, zu beseitigen überschüssige Flüssigkeiten und reinigen Sie Ihren Körper. Es regt den Stoffwechsel und reduziert überschüssiges Körpergewicht.

8. Bananen

Bananen sind eine ausgezeichnete Quelle von Energie. Sie sind sehr für Sportler zu empfehlen, da es Magnesium enthält um Ihre Muskeln zu stärken.

Sie liefern Kohlenhydrate und ist reich an Phosphor, Folsäure und adstringierende Stoffe. Auch geben sie Ihrem Körper Tryptophan, Bekämpfung von Depressionen und emotionale Erschöpfung helfen.