7 Lebensmittel, dass Leptin-Spiegel zu erhöhen

Leptin ist ein Hormon, das von Fettzellen produziert. Sie sagen dem Gehirn wenn es einen Mangel oder Übermaß an Körperfett. Es tritt die Blutbahn, wenn die Menge der gespeicherten Fett zunimmt, zeigt des Körpers genügend Fett zu verhindern, dass Hunger hat.

Eine Studie hat den Zusammenhang zwischen Fettleibigkeit und Leptin-Spiegel gezeigt. Erhöht seine Produktion hilft Gewichtsverlust. Es ist eine gesunde Lebensweise zu abspecken, ohne Verwendung von Chemikalien und riskante invasive Operationen durchlaufen.

Die Lebensmittel, die seine Entwicklung zu fördern, den Appetit zu reduzieren und können sogar unterdrücken, it. Leptin helfen beim Abnehmen, wie lange, wie Sie Bewegung und eine ausgewogene Ernährung.

Nahrungsmittel, die Leptin zu erhöhen

Essen selbst enthält keine Leptin aber es gibt einige, die natürlich seine Produktion zu stimulieren, aktivieren und steigern den Stoffwechsel, der Gewichtsabnahme hilft.

1. grapefruit

Grapefruit ist eine Zitrusfrucht Früchte, die verbrennt Fett und hält den Stoffwechsel aktiv. Außerdem ist es reich an Vitamin c. Es hilft verdauen Nahrungsmittel schnell und effizient. So, mehr Kalorien werden verbrannt und weniger Fett gespeichert.

2. ganze Körner

Vollkornprodukte enthalten Nährstoffe und komplexe Kohlenhydrate, die den Stoffwechsel anzukurbeln und Insulinspiegel zu stabilisieren. Dazu gehören brauner Reis, Haferflocken und Leinsamen. Darüber hinaus Vollkornprodukte senken Cholesterinspiegel.

3. Brokkoli

Brokkoli ist reich an Vitamin C und Kalzium, die Kalorien zu verbrennen und aktivieren den Stoffwechsel. Es ist auch voller Antioxidantien.

4. Fisch

Fischöl, Lachs, Sardinen und Thunfisch alle enthalten Omega-3-Fettsäuren, die zur Verringerung der Leptin-Spiegel im Körper groß sind. Mit Übergewicht und Adipositas sind hohe Leptinspiegel verbunden worden.

5. Mandeln

Mandeln sind reich an Vitamin E, Faser, Nährstoffe, und gesunde ungesättigte Fette, dass Hilfe Gleichgewicht des Stoffwechsels.

6. Spinat

Obst und Gemüse, vor allem Spinat, sind reich an natürlichen Ballaststoffen. Sie erhöhen die Leptinspiegel und halten Sie Gefühl voll.

7. Karotten

Karotten sind reich an Carotin und Antioxidantien, die das Gehirn Empfindlichkeit gegenüber Leptin zu erhöhen. Der menschliche Körper kann nicht schlucken Leptin oder durch den Verdauungstrakt zu absorbieren; Es muss es produzieren.

Wie wirken diese Nahrungsmittel Ihren Körper?

Die oben genannten Lebensmittel arbeiten zusammen, um die Empfindlichkeit der Leptin-Spiegel senken. Damit Sie schnell Gewicht zu verlieren. Sie auch:

  • Kontrollieren Sie Ihren Appetit.
  • Helfen Sie, sich richtig zu ernähren und Gewicht zu verlieren, wenn nötig.
  • Verringern Sie Müdigkeit.
  • Helfen Sie schlechten Cholesterinspiegel senken.

Empfehlungen für die Stimulierung Leptin

Leptin hilft den Appetit zu senken, wenn es von Fettzellen freigegeben wird. Betrachten Sie die folgenden bezüglich dieses Hormon und verwalten Ihr Gewicht:

  • Vermeiden Sie Heißhunger, während des Tages; die mehr Fett Lebensmittel haben, die mehr Leptin produziert wird.
  • Mangel an Schlaf erhöht Leptin-Spiegel; Es ist wichtig, um eine notwendige Menge an Schlaf und Ruhe.
  • Menschen mit Schlafstörungen neigen dazu, die Gewichtsprobleme haben.
  • Es ist empfohlen zu schlafen etwa 6 bis 8 Stunden täglich und zur gleichen Zeit je Tag.
  • Täglich trainieren Stresspegel zu verwalten.
  • Dreißig Minuten Bewegung hilft pro Tag dem Körper, die neue Protein Muskeln aufzubauen. Wiederum, löst es den Körper gespeicherte Fett zu verbrennen.
  • Es aktiviert auch Hormone wie Oxytocin, die mit Freude verbunden ist und es ist verantwortlich für die Steuerung der Heißhunger. Kurz gesagt, ist es wichtig für die Gewichtsabnahme.
  • Senken Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten und Zucker.
  • Planen Sie Ihre Essgewohnheiten. Kleine Portionen essen führt zu Gewichtsverlust und aktiviert Leptin, das in Tun Ihren Appetit reguliert.