7 köstliche Speisen, um Ihre Ernährung

Der Schlüssel zu Ihrer Ernährung zu genießen und nicht langweilig ist es, Wege finden, um gesunde Lebensmittel mit Gewürzen geben ihnen mehr Geschmack zu kochen.

Zu eine gesunde Ernährung Essen Sie sollten nicht Ihre Mahlzeiten nur geschmacklos Foods beschränken. Sie müssen, zwar Ihre Kalorienzufuhr zu moderieren gibt es viele leckere Rezepte, die ohne Reue gegessen werden können.

Diese Lebensmittel helfen Sie voll und auch geben Ihnen einen Energieschub für gute körperliche und geistige Leistungsfähigkeit in Ihrem anstrengenden Tag. Das beste daran ist, dass sie sind ideal für Menschen, die nicht viel Zeit haben. Sie können in wenigen Minuten hergestellt werden und ihre Zutaten sind Budget-freundlich. In der Tat haben Sie sie bereits in Ihrer Küche.

Bist du so weit? Lesen Sie weiter für 7 Lebensmittel, um Ihre Ernährung heute.

1. cremig Avocado-toast

Ein einfache Avocado-Toast kann der perfekte Snack, wenn Sie hungrig sind mitten am Tag. In der Tat begleiten es mit Lebensmitteln wie ein hart gekochtes Ei es auch eine gute Option für Frühstück macht.

  • Diese einfache Kombination von Inhaltsstoffen bietet Ihnen mit Kohlenhydraten und essentiellen Fettsäuren, die als Treibstoff für Ihren Körper zu arbeiten.
  • Es enthält Vitamin E und Omega-3, Nährstoffe, die Ihr Herz-Kreislauf-Systemfunktion gut helfen.

2. grüner Salat

Möchten Sie etwas essen, Licht und 100 % gesund? Salate sind immer noch im Stil! Wenn sie mit grünem Gemüse gemacht werden sind sie sehr gut für Ihre Gesundheit sowie Ihr Gewicht.

  • Frisches Gemüse enthalten große Mengen an Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien, die Ihre Abwehr um verhindern Sie krank zu stärken.
  • Der hohe Ballaststoffgehalt von grünen Salaten verbessert die Verdauung und auf Lebensmittel, die reich an Kalorien ist fühlt man sich voller länger, so dass Sie naschen vermeiden können .
  • Mit Thunfisch, mageres Fleisch, Eier und andere Quellen von Proteinen und gesunden fetten kombinierbar.

3. Gemüsesuppen

Es gibt Dutzende von Rezepten für Suppen, die in Ihrer Ernährung gut passen würde. Sie sind ideal für das Mittagessen oder Abendessen und enthalten wichtige essentielle Nährstoffe. Sie sind auch füllen.

  • Die Kombination aus Gemüse verleiht Ihrem Körper harntreibend Ballaststoffe, Antioxidantien und einfache Kohlenhydrate.
  • Sie sind anregend, gut für Ihr Immunsystem, und gute Verdauung unterstützen.
  • Sie können auch mit Fleisch oder Bohnen, zubereitet werden.

4. Nudeln mit Gemüse

Nudeln nimmt nicht viel Zeit, es ist voll von Nährstoffen, und es ist einfach. Pasta mit Gemüse ein leichtes Gericht ist das große regelmäßig in Ihrer Ernährung sein kann, auch wenn Ihr Ziel Gewichtsverlust ist.

  • Weizen-Teigwaren enthält Kohlenhydrate, die Ihre Energie und Leistungsfähigkeit steigern.
  • Kombiniert mit Gemüse, gibt es Ihnen einen Schub an Vitaminen und Mineralien, die Ihr Körper braucht.
  • Um es gesund zu halten, ist es am besten zu vermeiden, indem gesättigte Fette wie Cremes, Butter oder Käse.

5. gegrillte Hähnchenbrust

Gegrillte Hühnerbrust wurde als langweilig und geschmacklos, aber die Wahrheit ist, dass es ist eine der gesündesten Fleischsorten draußen. Außerdem kann es sehr gut gewürzt sein.

  • Der Schlüssel liegt in Marinieren das Huhn vor dem vorzubereiten. Kräuter und Gewürze können es eine Menge von tollen Geschmack geben.
  • Eine weitere Option, obwohl es mehr Kalorien enthält, soll es mit karamellisierten Zwiebeln oder in einer Sauce machen.

6. Auberginen Lasagne

Suchen Sie ein Gericht, die köstliche ist? Wie etwa Lasagne aus Auberginen gemacht? Obwohl das typische Lasagne Rezept endet als reich an Kalorien, diese Option mit Gemüse in leichter und perfekt für jeden Anlass.

  • Anstelle von normalen Nudeln verwenden Sie Auberginen als die Schichten, die die Lasagne zu bilden.
  • Das Innere ist mit Gemüse, Hülsenfrüchten und einer weißen Käsesauce gefüllt.
  • Sie können auch hinzufügen, Zwiebel, Knoblauch, Spinat und anderen Zutaten, die Sie wünschen.
  • Das Ergebnis? Eine sättigende Platte voller Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien.

7. gebackene Kartoffeln

Statt Kauf verpackten Pommes frites, warum machen nicht Sie einige leckere Bratkartoffeln für Mittagessen und Snacks?

  • Alles, was du tun musst ist, die Kartoffeln in Spalten oder Streifen schneiden, und Backen sie, bis sie weich oder knackig, wie Sie wünschen.
  • Dann können Sie sie vor dem servieren ihnen, mit Gewürzen wie Koriander oder Oregano bestreuen.
  • Diese einfache, aber köstliche Nahrung Ihren Heißhunger zu beruhigen und Sie davon abhalten, Ihre Ernährung zu ruinieren wird.

Wie Sie gerade gesehen haben, bedeutet gesunde Ernährung nicht, ohne Geschmack oder bestimmte Nahrungsmittel zu gehen. Alles, was Sie tun müssen, ist gesunde Kombinationen, und achten Sie darauf, Ihre Portionen zu moderieren.