7 Herz-gesunde Lebensmittel für Frauen

Herz-Kreislauferkrankungen betrifft sowohl Männer als auch Frauen. Für Frauen ist dies ein ernstes Problem geworden.  Dies ist nicht nur, weil die Zahl der Frauen mit der Krankheit erhöht hat. In Wirklichkeit ist es weil die Art und Weise, die es manifestiert es macht schwieriger zu erkennen. In diesem Artikel erfahren Sie ca. 7 Herz-gesunde Lebensmittel.

Was ist jedoch den meisten bezüglich ist, dass Frauen einen medizinischen Check-up haben länger dauern. Plus, obwohl sie bestimmte Risikofaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen, ignorieren sie es, bis etwas ernsteres up zeigt hätten

Deshalb ist es wichtig, etwas Licht in dieses Thema, so dass Sie sofort, nichts außergewöhnliches reagieren, und auch zur Verbesserung Ihrer allgemeinen Lebensgewohnheiten.

Heute wollen wir sieben gesunde Lebensmittel mit ernährungsphysiologischen Eigenschaften empfehlen, die helfen, kümmern uns um die Gesundheit einer Frau Herz.

Starten sie heute in Ihre Ernährung aufzunehmen!

1. Nüsse

Walnüsse, Mandeln und andere Nüsse sind Lebensmittel, die Omega-3-Fettsäuren, Aminosäuren und Antioxidantien, die helfen, schützen Sie Ihre Gesundheit des Herzens liefern.

  • Diese essentiellen Nährstoffe Ihren Cholesterinspiegel zu regulieren. Außerdem verhindern sie die Bildung von Plaque in den Arterien.
  • Darüber hinaus sind sie auch nützlich für die Regulierung der Entzündung, ein Faktor, der zu großen kardialen Problemen zusammenhängt.

2. Brokkoli

Brokkoli ist seit langem beliebt in allen gesunden Diät-Pläne. Dieses Gemüse ist reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffe. Natürlich ist es dadurch eine Zutat, die besseren arterielle und Herz Gesundheit fördert.

  • Es enthält Folsäure, Zink und Eisen, alle Mineralien, die helfen, pflegen gute Durchblutung um Erkrankungen wie Bluthochdruck vorzubeugen.
  • Brokkoli liefert Vitamine C, E und K, darüber hinaus, sekundäre Pflanzenstoffe, die stärken die Arterien und Herz-Muskel.
  • In der Zwischenzeit Ballaststoffe verringert Ihre Absorption des schlechten Cholesterins (LDL) und fördert die Beseitigung der Giftstoffe.

3. Erdbeeren

Niedrige kalorienarm und reich an Antioxidantien, Erdbeeren eignen sich hervorragend für die Pflege deines Herzens.

  • Flavonoide zu helfen, Ihre Arterien erweitern und verhindern, dass sie Härten, , ist im Zusammenhang mit Bluthochdruck.
  • Diese Frucht enthält Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien, um den Cholesterinspiegel zu regulieren.
  • Plus, sie helfen Giftstoffe aus dem Blut zu entfernen und überschüssige Entzündung zu verringern.

4. Kurkuma

Kurkuma ist eine Zutat, die jede Frau konsumieren sollten. Es zeichnet sich für seine entzündungshemmende, Anti-Krebs und schmerzlindernde Eigenschaften, so dass es ein gemeinsames natürliche Heilmittel.

  • Der wichtigste Wirkstoff in Kurkuma, Curcumin, verringert Entzündung im Gewebe um das Herz und reduziert das Risiko an einem Herzinfarkt.
  • Neben seiner starken Antioxidantien, Kurkuma hilft bei der Regulierung von Blutdruck und Cholesterinspiegel steuert.

5. grüner Tee

Grüner Tee wurde auf der ganzen Welt für seine Gewichtsabnahme Eigenschaften beliebt. Grüner Tee enthält jedoch auch viele Antioxidantien mit vielen Vorteilen für Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit.

  • Es enthält Catechine, Polyphenole und Isoflavone. Diese zur Verbesserung der Funktion von Herz und Kreislauf-System.
  • Unterdessen Entfernen seiner Antioxidantien Lipide aus dem Blutkreislauf. Dadurch wird verhindert, dass Ihre Arterien verstopft.
  • Eines der Aminosäuren in grünem Tee, L-Theanin, minimiert den Einfluss von oxidativem Stress. Dies ist ein Faktor, der zu einem erhöhten Risiko für bestimmte Herzprobleme kann.

6. Olivenöl

Diese wesentliche Bestandteil aus der mediterranen Ernährung ist eines der am besten Nahrungsergänzungsmittel für Herz-Kreislauferkrankungen in Schach zu halten.

  • Der hohe Gehalt an gesunden Fettsäuren in Olivenöl fördert die Reinigung der Arterien. Plus durch Senkung der Cholesterinwerte, verhindert es die Entstehung der Atherosklerose.
  • Darüber hinaus hilft Olivenöl erhöhen die Elastizität der Arterien, bessere Durchblutung und Blutdruck zu fördern.
  • Es auch bekämpft Entzündungen und stärkt und schützt dein Herz Dank seiner Antioxidantien und Aminosäuren.

7. Lachs

Lachs und andere Arten von Kaltwasserfischen enthalten Omega-3-Fettsäuren und hochwertigen Protein zur Pflege für Ihr Herz.

  • Diese Nährstoffe fördern vor allem die Kontrolle der hohen Cholesterin und Triglyceride im Blut. Das sind zwei Faktoren, die oft im Zusammenhang mit der Entwicklung von kardiovaskulären Erkrankungen.
  • Plus, sie entzündliche Prozesse des Körpers zu regulieren und arteriellen Gesundheit wieder herzustellen. Dies hält Ihr Blut fließt ohne Schwierigkeiten.

Lachs wird von der American Heart Association als eine Möglichkeit, verringern das Risiko von Herzinfarkt, Herzinsuffizienz und Schlaganfall empfohlen.

Konsumieren Sie regelmäßig diese Lebensmittel? Wenn sie nicht bereits Teil Ihrer Ernährung sind, beginnen sie so schnell wie möglich zu essen und profitieren Sie von deren Eigenschaften zur Pflege Ihrer Herzen.