6 Lebensmittel, nicht sollte man zum Frühstück

Frühstück nicht nur die Energie zur Verfügung, die wir jeden neuen Tag zu stellen müssen. Die Nährstoffe wir auch bekommen unseren Stoffwechsel zu aktivieren und sind der Schlüssel für viele andere Prozesse.

Obwohl viele Menschen dachte früher, dass überspringen Frühstück ein wirksames Mittel zur „spart Kalorien“ ist, wissen wir jetzt, dass dies nicht wahr ist. In der Realität kann in den gegenteiligen Effekt auf Ihr Körpergewicht haben.

Das Problem ist, dass obwohl die meisten Menschen stellen sicher, dass sie das Frühstück jeden Morgen einige von uns sind, diätetische Entscheidungen zu treffen, die alles andere als gesund sind.

Infolgedessen kann dies unerwünschte Reaktionen, wie weiter Hunger, Übergewicht und Mangelerscheinungen führen.

Um dies zu vermeiden, haben wir eine Liste mit 6 Lebensmittel, die Sie im Rahmen Ihrer ersten Mahlzeit des Tages nicht essen sollten.

Erfahren Sie mehr in diesem Artikel!

1. industrielle Backwaren

Industrielle Backwaren Produkte enthalten viele Kohlenhydrate, gesättigte Fette und Zucker , die auf dem Bauch sehr stark sein kann.

Dies und ihre leeren Kalorien sind genug gute Gründe, sie beim Frühstück zu vermeiden.

Beratung

  • Entscheiden Sie sich für hausgemachtes Gebäck statt.
  • Dies bedeutet, dass Sie Bio-Zutaten, frei von künstlichen Zusatzstoffen verwenden können, die mehr Ballaststoffe, Vitamine und Mineralien enthalten.

2. und Wurstwaren

Alle Sorte von verarbeitetem Fleisch, darunter auch solche, die „diätetisch“ sein sollen, sind schädlich für Ihre Gesundheit und in Ihrer Ernährung enthalten sein sollten.

Obwohl sie frisch und appetitlich sehen und sind ideal für ein schnelles Frühstück Sandwich, enthalten sie eine Menge von Natrium und gesättigten Fetten. Im Laufe der Zeit diese kann zu Problemen mit Körpergewicht, Cholesterin und Bluthochdruck führen.

Sie sind auch hart für Ihr Verdauungssystem und abdominale Entzündung auslösen können, Blähungen und Sodbrennen.

Beratung

  • Wählen Sie mageres Fleisch oder Eier für das Frühstück als eine Quelle von Protein.

3. Müsli mit Zucker

Die Lebensmittelindustrie hat die Idee verkauft, dass Getreide das beste Frühstück ist. Jedoch, obwohl einige Sorten gesund und reich an Ballaststoffen sind, die meisten enthalten Sie viel Zucker und bieten Sie keine Vorteile.

Diese sind eines der Lebensmittel mit „leeren Kalorien“ , die wie wir erklärt, wichtige Nährstoffe fehlen.

Darüber hinaus kann die hohe Menge an Zucker und künstliche Farbstoffe metabolisches Syndrom verursachen.

Beratung

  • Verbrauchen Hafer oder ganze Getreide als Alternative.

4. Fruchtsäfte aus Konzentrat

Trotz der Werbung darf nicht wir getäuscht werden. Fruchtsaft aus Konzentrat werden nie in der Lage, Saft direkt aus der Frucht zu ersetzen.

Obwohl es eine erfrischende und leckere Auswahl zum Frühstück erscheinen mag, diese Getränke – auch diejenigen, die „reich an Vitaminen“ – sind voller Zucker und künstliche Stoffe, die nicht gut für den Körper sind.

Beratung

  • Machen Sie Ihre eigenen 100 % natürliche Säfte mit frischem Obst und Gemüse.

5. Joghurt mit künstlichen Aromen

Kommerzielle Joghurt, gekennzeichnet auch als „hell und“ Zusatzstoffe enthalten, die ihre ernährungsphysiologische Qualität beeinflussen , im Vergleich zu 100 % natürlichen Joghurt.

Joghurt wird oft beim Frühstück für Kleinkinder enthalten. Aber, obwohl es, gesund scheint, es ist nicht sehr nahrhaft und kann dazu führen, dass Säure.

Sowie andere Dinge empfehlen wir, dass Sie es vermeiden, weil:

  • Es bewirkt, dass größere Produktion von Schleim.
  • Es hat mit Zucker und künstliche Zutaten geladen.
  • Plus es können sogar abdominale Entzündung verursachen.

Beratung

  • Naturjoghurt Essen , die reich an Pro-Antibiotika und Färbung aufweist. Sie können auch zu Hause machen (oder aus dem Supermarkt zu kaufen).

6. Marmelade oder Gelee

Ein wenig hausgemachte Marmelade Essen stellt kein Problem für das Frühstück. Das Problem ist, dass viele Menschen Essen zu viel und beschlie▀t Marmelade in Gläsern aus dem Supermarkt.

Obwohl sie aus Obst, seid sie enthalten viel Zucker und künstliche Zusatzstoffe, die ihre ernährungsphysiologische Qualität reduzieren.

Beratung

  • Marmelade zu Hause und vermeiden Sie künstliche Zucker oder Sirup.
  • Sie können dies tun, indem unter Ausnutzung der Fruktose oder natürliche Alternativen wie Honig.
  • Halten Sie Ihre Portionsgröße moderate (höchstens zwei Esslöffel, aber vorzugsweise nur eine).