6 Cardio-Übungen, die Sie zu Hause tun können

Um gesund zu bleiben, ist es wichtig, in Form zu sein. Obwohl viele glücklich, haben einen schlanken Körper ohne viel Aufwand sind es ist immer notwendig, ausüben. Cardio-Übungen sind in diesem Fall das beste.

Viele Male, wir denken, dass in der Übung Stunden um Stunden in einem relativ sollen Wir glauben, dass dies der einzige Weg zu brennen ist das Fett , dass wir verlassen haben und dass wir so viel Abneigung.

Übungen zu Herz sind diejenigen angegeben, um all das überschüssiges Fett zu verbrennen. Darüber hinaus sind sie hervorragend für die Aufrechterhaltung der guter Bedingungen für Herz und Lunge. Diese helfen Ihnen gesund zu bleiben.

Beachten Sie, dass vor jede Übung es wichtig, dass ist Stretching , um Ihre Muskeln und Gelenke aufzuwärmen um Verletzungen zu vermeiden.

1. Springseil

Das erste, was Sie benötigen, um diese Übung durchzuführen ist, suchen Sie nach einer Seil mit die optimale Länge für Ihre Körpergröße.

Als nächstes gehen Sie einfach für sie! Dies ist eine sehr einfache Übung ausführen, aber eine, die braucht, Gleichgewicht, Kraft, Koordination von Bewegungen und natürlich Widerstand.

Je schneller Sie Cardio-Übungen durchführen, desto besser werden Ihre Ergebnisse.

  • In dieser Übung sollten Sie sehr schnell springen und bewegen sich die Unterarme in komplette Koordination.
  • Wenn Sie für 20 Minuten täglich, Seil springen verlierst du viel angesammeltes Fett, während Ihre Muskeln Muskelaufbau.

2. Treppensteigen

Dies ist eine sehr einfache, aber sehr effektive Übung. Das einzige, was wir haben müssen, ist einiges an Bereitschaft und den Wunsch in Form zu bringen!

  • In dieser Übung einfach gehen und dann schnell die Treppe hinunter gehen.
  • Ihrezurückmuss immer gerade sein (und Sie müssen darauf achten, nicht zu stolpern!).
  • Führen Sie diese Übung 3 Minuten hintereinander, dann ruhen und ein wenig Wasser zu trinken.

3. burpees

Dies ist eine Übung, die viel Engagement erfordert, aber in Wirklichkeit ist es sehr einfach. Sie können auch zu Hause tun und sehr günstige Ergebnisse erzielen.

Schalten Sie Ihre Stoppuhr und versuchen, die meisten Wiederholungen mit viel Geschwindigkeit machen.

  • Sie müssen mit dem Rücken direkt starten. Dann sollten Sie sich mit Ihren Händen ruht ganz auf dem Boden bücken.
  • Strecken Sie Ihren Körper und Push-ups mit Ihren Armen führen dann stecken schnell Ihre Knie in Ihrer Brust.
  • Dann aufstehen Sie schnell in einem Sprung.

Dies ist eine Übung, dass Sie sehr schnell und ohne Unterbrechung durchführenmüssen. Mindestens zehn Wiederholungen zu tun, und Erhöhung beim nächsten Mal ein wenig mehr.

4. springen Sie mit Ihrem Knie in der Nähe der Brust

Dies ist eine hervorragende Übung Cardio zu tun.

  • Um dies zu tun, müssen Sie mit geradem Rücken und Ihre Füße schulterbreit auseinander stehen.
  • Einmal fertig, müssen Sie Sprünge bei gleichzeitiger Erhöhung Ihrer Knie durchführen , zu versuchen, Ihre Brust zu berühren.
  • Do 10 Wiederholungen langsam und so hoch wie Sie können, für eine Minute ruhen und wiederholen Sie den Vorgang erneut.

5. Jumping jacks

  • Um diese Übung zu tun, auf einer flachen Oberfläche, halten Sie Ihren Rücken gerade stehen.
  • Dann Sprung in ein Hampelmann.
  • Dies ist eine Übung, die Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Koordination erfordert.
  • Führen Sie mindestens 20 Wiederholungen.

6. Runde

Um diese Übung durchzuführen, müssen Sie sich mit geradem Rücken standhalten. Die Übung besteht aus Drehen von einer Seite zur anderen, während damit einem kleinen Sprung macht Sie sich selbst ein paar Zoll vom Boden auszusetzen.

  • Sie sollten immer Ihre Bauchmuskeln Muskeln unter Vertrag und Ihren Rücken völlig gerade.
  • Führen Sie diese Übung für tRei Minuten lang, ohne Unterbrechung. Dann ausruhen und etwas Wasser zu trinken.

Thesen Cardio-Übungen sind wirklich einfach, wie man sehen konnte,. Verbringen Sie einige Zeit jeden Tag um eine Routine durchführen , mit denen Sie einer guten Gesundheit erfreuen. Immer daran denken Sie, haben eine Flasche Wasser an Ihrer Seite, wenn Sie trainieren, wie es wichtig ist, bleiben hydratisiert.