5 Möglichkeiten, um Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren

Erhöhen Sie Ihren Stoffwechsel zu verbessern Ihre allgemeine Gesundheit und effektiv Gewicht verlieren möchten. Ein langsamer Stoffwechsel macht es schwer, Gewicht zu verlieren. Nachfolgend sind einige Möglichkeiten, um Ihren Stoffwechsel läuft auf seine Höchstgeschwindigkeit.

Durch die folgenden Tipps, können Sie zusammen mit den chemischen Prozessen in jeder Zelle Stoffwechsel. Ein schneller Stoffwechsel kann helfen, verlieren Gewicht schneller und verbrennen mehr Kalorien, auch wenn Sie nicht in jede Art von körperlicher Aktivität beteiligt sind.

Dieses bekannt als der Grundumsatz ist die Energiemenge, die Ihr Körper zur Funktion im Laufe des Tages verbraucht. Ihr Körper braucht mehr Kalorien, um Muskeln zu erhalten, als es tut, um Fett zu pflegen. So wird Ihren Stoffwechsel zu erhöhen, indem er eine große Menge an Muskel Masse und eine reduzierte Menge Fett. Damit dies passiert, müssen Sie in regelmäßigen Abständen walten und eine gesunde Ernährung.

1. Muskeln aufbauen

Krafttraining ist notwendig, um Muskeln aufzubauen und es ist ebenso wichtig wie aerobic-Übungen. Daher sollten Sie stemmen mit Fitnessgeräten oder Liegestütze und Sit-ups zu tun. Sie sollten sie zusammen mit aerobic-Übungen wie laufen, Radfahren oder Schwimmen tun.

Auch wenn Sie nicht zu bewegen sind, verbrennen unsere Muskeln Kalorien, weil sie hohen Energieniveaus fordern. Ja, durch zunehmende Muskel Masse, können Sie beschleunigen Ihren Grundumsatz, was wiederum den Körper verbrennt mehr Kalorien über den Tag ermöglicht.

2. die Bedeutung von HIIT

HIIT ist ein Workout basierend auf hoch-intensive Intervalle. HIIT Training hat Sie abwechselnd hoch-intensive Intervalle beim Ausfüllen einer aeroben Aktivität.

  • Um ein Beispiel zu geben, können Sie sprint in Intervallen oder mit dem Fahrrad mit max. Geschwindigkeit.

Trainieren auf hoher Intensität Ebenen ist ein guter Weg, um Kalorien zu verbrennen. Obwohl regelmäßige aerobic-Übungen ist nicht genug, um Energie weil Ihr Körper gewöhnt sich an die Routine und weniger Kalorien verbrennt. So zwingen die hochintensive Intervalle HIIT Training Ihren Körper, noch mehr Energie zu nutzen.

3. Essen Sie häufig

Verkürzung der Zeit zwischen den Mahlzeiten ist gut für die Beschleunigung des Stoffwechsels. Wenn Sie zu lange ohne Essen gehen, sinken Ihren Blutzuckerspiegel, die wiederum erzeugen Müdigkeit und einem langsameren Stoffwechsel.

  • So wird Essen öfter helfen Ihr Verdauungssystem aktiver für längere Zeit und öfter, die helfen, Ihren Stoffwechsel zu erhöhen.
  • Eine Handvoll Nüsse oder ein Stück Obst alle paar Stunden reicht.

Ebenso reduziert häufig essen Ihren Appetit, der Ihnen erlaubt, mehr Kontrolle über Ihre Portionen haben. Auf diese Weise können Sie Ihre Kalorienzufuhr reduzieren und halten Sie Ihren Stoffwechsel läuft schnell. 

4. Fügen Sie einen Kick zu Ihren Gerichten

Würzige Nahrungsmittel, wie Chili, Cayenne oder Paprika, enthalten eine Substanz namens Capsaicin. Diese Komponente ist der Grund, warum man beim stark gewürzte Speisen essen schwitzt. Es gibt jedoch noch mehr:

  • Capsaicin hilft, Körperfett zu reduzieren , indem es Ihnen hilft den Leib töten aus unreifen Fettzellen.
  • Stark gewürzte Speisen essen können mehr oft helfen beim Abnehmen und Fett zu verbrennen.

5. priorisieren Proteine

Unser Verdauungssystem braucht mehr Zeit und Energie zu zersetzen und proteinreiche Nahrungsmittel aufzunehmen , als es tut mit fettreichen oder zuckerhaltige Lebensmittel. Ihr Körper braucht in der Tat um 20-30 % der Kalorien zu brennen, dass es vom Proteine erhält, um sie zu absorbieren.

Auf der anderen Seite fordern die Kohlenhydrate nur 5-15 % des Energieverbrauchs für die Absorption. Ihr Körper speichert ebenso Lebensmittel, hohe Mengen an Kohlenhydraten als Fett enthalten, während Proteine dienen zum Erstellen von Muskel Masse. Eine proteinreiche Diät können Sie bauen Muskeln, wie es am Anfang der Liste erwähnt wurde.