4 Vitamine für eine gesunde Haut

Informieren Sie sich über welche Vitamine für Ihre Haut das wichtigste sind und was Sie in Ihrem Lieblings-Beauty-Produkte gesucht werden soll. Wir werden auch Sie auf füllen welche Lebensmittel enthalten in Ihrer täglichen Ernährung um die Nährstoffe bekommen, die Ihre Haut Begierde ist.

Vitamine sind unerlässlich, um Ihre Organe gut funktioniert, einschließlich der Haut zu halten. Vergessen Sie nicht, dass Ihre Haut bestimmte Vitamine bleiben braucht strahlend und schön in einer zunehmend belasteten Welt.

Versuchen Sie, die folgenden Vitamine in Ihre Ernährung aufzunehmen. Sie sollten beide Ihre kosmetischen Produkten sowie in Ihrer Ernährung.

4 wichtige Vitamine für eine gesunde Haut

1. Vitamin A

Es gibt bestimmte Vitamine, die Ihr Körper kann nicht selbst herstellen. Vitamin A ist einer von ihnen, deshalb sollten Sie immer sicherstellen, Essen Lebensmittel reich an Vitamin A oder verwenden Sie Produkte, die sie enthalten.

Vitamin A spielt eine entscheidende Rolle in Ihrer Hautgesundheit. Es versorgt die Haut mit dem Schutz, den es aus der Sonnenstrahlung benötigt durch Hemmung des Wachstums von Krebszellen Hautzellen. Darüber hinaus hilft es mit Erkrankungen wie Akne, Schuppenflechte und Trockenheit durch Infusion Ihre Haut mit Feuchtigkeit und Elastizität.

Vorbereitung Ihrer Haut ein paar Tage vor einen sonnigen Sommer indem man einige Vitamin a mit Smoothies oder Salate. Suchen Sie nach Obst und Gemüse wie:

  • Mango
  • Süßkartoffel
  • Karotte
  • Tomaten
  • Kürbis
  • Blattgemüse (z.B. Spinat)

Lebensmittel, die reichlich vorhandenen Mengen an Vitamin A in der Regel enthalten sind rot oder Orange Dank ihrer Beta-Carotin.

2. Vitamin B3

Auch bekannt als Niacin, dieses mächtige Vitamin oft auf Kosmetika hinzugefügt wird, weil es hilft, Rötungen und Entzündungen zu reduzieren. Vitamin B3 hilft Ihrer Haut, strahlend zu bleiben. Es hilft auch, hilft diese Ausstrahlung zurück und verhindert Vorzeitiges Altern.

Lebensmittel mit Niacin:

  • Hähnchenbrust
  • Mais-tortillas
  • Thunfisch
  • Erdnüsse
  • Lachs

Zusätzlich zu der Liste, die wir auch empfehlen, Verzehr von Lebensmitteln mit einem hohen Vitamin-B12-Gehalt, weil vItamin B12 ist zuständig für die körpereigene Bildung roter Blutkörperchen, also Regulierung Hautton und Pigmentierung. Es wird in gefunden:

  • Bierhefe
  • Leber
  • Sardinen
  • Schalentiere

3. Vitamin C

Vitamin C ist das Geheimnis für pralle Haut. Es ist sehr wichtig weil es hilft Ihrer Haut Kollagen synthetisieren.  Kollagen ist das Protein gewebeelastizität neben schnell aufbauen, wenn es durch Alterung oder andere Faktoren Schäden dafür verantwortlich.

Darüber hinaus ist Kollagen reduziert und verhindert, dass dunkle Flecken erscheinen, weil es in den Körper die Produktion von Keratin Hilfsmittel. Keratin ist ein Protein benötigt, um neue Zellen zu bilden.

Vitamin C in Lebensmitteln wie zu bekommen:

  • Zitrusfrüchte (Orangen, Zitronen, Grapefruit)
  • Papaya
  • Guaven
  • Gelbe Paprika
  • Melone

Es wird empfohlen, dass Sie lesen: 8 Symptome eines Vitamin C-Mangel

4. Vitamin E

Ein anderes Vitamin, mit denen Sie kämpfen die sichtbaren Auswirkungen des Alterns, Sonnenschäden und andere giftige Stoffe ist Vitamin e. Das Vitamin wirkt als Antioxidans mit der macht, den Körper vor freien Radikalen zu schützen durch die Erhaltung der körpereigenen Kollagen behält.

  • Eine Prise schwarzen Pfeffer zu Ihren Gerichten regelmäßig
  • Gerichte mit pflanzlichen Ölen wie Olivenöl
  • Essen Sie, Walnüssen, Oliven und Sonnenblumenkernen

Eine weitere interessante Tatsache über Vitamin E ist, dass es hilft der Haut Feuchtigkeit zu regulieren. Darüber hinaus, es hilft Ihrem Körper Vitamin A aufnehmen.