13 Lebensmittel, die Ihre Kinder Konzentration verbessern

Wenn Kinder eingeschult werden, die Fähigkeit zur Konzentration ist eine der Kernkompetenzen bei ihrem Lernprozess. Deshalb es ist wichtig, sie essen Lebensmittel, die Ihre Kinder Konzentration verbessern wird.

Konzentration ist die psychische Funktion, die hilft den Menschen, die ihre Aufmerksamkeit konzentrieren. Körper und Geist vereinen sich während der Konzentration, profitieren beide. Deshalb Konzentration ist wichtig für Kinder, die studieren, und im Begriff, einen Test durchführen, sowie diejenigen, die üben und sollen in einem sportlichen Wettkampf teilnehmen.

Es ist erwiesen, dass eine gute Ernährung steigern Konzentration hilft. Vor allem, weil es die Balance des Körpers bietet muss für den Geist zu konzentrieren. Und zweitens weil er das Gehirn mit dem Kraftstoff ernährt muss für die Neuronen, effizient zu arbeiten.

Fette: Die besten Brennstoffe

Ihr Körper bekommt den größten Teil seiner Energie aus zwei Arten von Nahrung: Kohlenhydrate und Fette. Das Gehirn kann beide verwenden, um zu funktionieren, aber Stoffwechselprodukt aus den besten gesunde Fette erneuert und regeneriert Gehirnzellen.

Darunter auch Lebensmittel, die Konzentration in der Ernährung Ihres Kindes zu verbessern wird ihre kognitiven Prozessen und Kreativität begünstigen. Eltern kämpfen in der Regel mit der Tatsache, dass ihre Kinder nicht wie gesunde Lebensmittel.

Da Kinder wachsen, durchlaufen sie verschiedene Stadien der Akzeptanz und Ablehnung von Essen. Wenn sie ein bestimmtes Lebensmittel eines Tages nicht akzeptieren, sollten Sie mit der gleichen Nahrung wieder ein anderes Mal versuchen. Wenn Sie kreativ mit Ihren Rezepten sind sie entdecken und schätzen die Vorteile von gesünderen Nahrungsmitteln.

Die besten Lebensmittel für Ihre Kinder die Konzentration zu verbessern

1. Avocado

Diese Frucht reich an einfach ungesättigten Fettsäuren verbessert die Kommunikation zwischen den Neuronen und verbessert Gedächtnis. Perfekt für Prüfungszeit!

Köstliche Tipp

Füllen Sie Vollkornbrot mit Avocado, Hühnerfleisch (gebraten oder gekocht), fein gehackten Sellerie und Mayonnaise zu verbreiten.

2. Lachs, Sardinen und Sardellen

Fetter Fisch sind reich an Omega 3, Omega 6 und Phosphor, so dass sie die ideale Lebensmittel für gehirnverbesserung Funktion.

Köstliche Tipp

Sie können die Ausbreitung variieren, die wir oben erwähnt, durch das Hinzufügen von Lachs (geröstet) anstelle von Huhn. Weiterhin können Sie leckere Kroketten.

3. Sellerie

Die antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften der Sellerie entstammen Luteolin, eine Verbindung, erleichtert das Lernen und Gedächtnis verbessert.

Köstliche Tipp

Machen Sie einen gehackten Huhn, Apfel und Sellerie-Salat. Kleid mit Joghurt, Senf, Honig, Salz und Pfeffer.

4. Heidelbeeren

Sie sind reich an Antioxidantien und Anthocyane, die gegen neurologische Erkrankungen wie Alzheimer schützen. Sie verbessern auch, lernen, denken und Gedächtnis.

Köstliche Tipp

Bereiten Sie einen Heidelbeere und Cranberry Smoothie. Abgießen und nach Geschmack am besten mit Honig süßen. Denken Sie daran, dass Zucker nicht Konzentration fördern.

5. Brokkoli

Dieses Gemüse ist reich an Cholin (ein B-Vitamin), die nicht nur fördert die Entwicklung des Gehirns des Babys im Mutterleib, sondern auch kognitive Funktion Rückgang verhindert.

Köstliche Tipp

Dünsten Sie den Brokkoli für 4 Minuten. Mischen Sie die fein gehackte Broccoli-Röschen mit Nudeln, gekochte Linsen und Nüsse zerkleinert. Mit Knoblauch und Kurkuma würzen.

6. Knochen Hühnerbrühe

Da es den Darm heilt, verringert sich die Anzahl der Bakterien und Lebensmittel, die in die Blutbahn geht und schwillt Gehirnzellen.

Köstliche Tipp

Um Knochen Hühnerbrühe zu machen, Kochen Sie die Knochen von 12 bis 24 Stunden bei schwacher Hitze. Die Brühe Karotten, Sellerie und zwei Esslöffel Apfelessig hinzufügen. Petersilie 10 Minuten bevor Sie von der Hitze entfernen. Belastung und Voilá, ist Ihre nährstoffreiche Brühe bereit.

7. Olivenöl extra vergine

Kaltgepresstes extra natives Olivenöl ist reich an Antioxidantien, die Erinnerung bewahren und erleichtern das Lernen.

Köstliche Tipp

Kaltgepresstes Olivenöl extra vergine kann nicht die hohen Temperaturen ausgesetzt werden, weil es degradiert. Fügen sie roh zu Salaten, Mayonnaisen oder Pasta-Gerichte.

8. Kokosnuss-Öl

Es ist die beste Quelle von mittelkettige Triglyceride, die perfekte Nahrung für Neuronen. Es reduziert die Entzündung und Gedächtnisverlust verhindert.

Köstliche Tipp

Fügen Sie eine Handvoll gehackte Nüsse, ein Viertel Tasse Rosinen, 1 TL Zimt und ein Löffel von Kokosöl zu einer Tasse gekochten Reis.

9. Kurkuma

Das Curcumin in diese Knolle ist ein starkes Antioxidans und Anti-inflammatory, das regt die Produktion von neuen Gehirnzellen oder Neurogenese.

Köstliche Tipp

Kurkuma ist was macht gelb curry. Hier können Sie leckere Mayonnaisen mit Kurkuma. Sie können es auch zum Rührei für einen extra Kick Geschmack hinzufügen.

10. Rosemary

Die carnosolsäure Säure in dieses Kraut schützt das Gehirn vor neurodegenerativen Schäden durch freie Radikale.

Köstliche Tipp

Fleisch würzen oder Huhn mit fein gehackten Rosmarinblätter. Rosmarin passt auch perfekt zu Tomatensoßen.

11. Eigelb

Sie sind eine große Quelle von Cholin und Phospholipide, die lebenswichtig für neuronale Übertragungen sind auch enthalten.

Köstliche Tipp

Gekochten Nudeln Paprika, Zwiebeln und Kurkuma hinzufügen. Fügen Sie dann die zerkleinerten und gekochten Eigelb. Zu guter Letzt fügen Sie einige Kokosöl oder Olivenöl beim servieren.

12. Rote Rüben

Sie sind reich an Antioxidantien und natürliche Nitrate, die Blut zu erhöhen, das Gehirn zu versorgen und Leistungssteigerung.

Köstliche Tipp

Mischen Sie einige Rüben und Karotten mit Orangensaft, Belastung, und Trinken Sie während des Frühstücks.

13. Muttern

Nüsse sind reich an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidantien, so dass sie das perfekte Essen für gute Neuron Zelle Betrieb.

Köstliche Tipp

Gießen Sie einen Klecks Frischkäse oder Ricotta in eine Schüssel. Sellerie und fein gehackten Nüsse hinzufügen. Mit Honig, Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen. Zu guter Letzt snack auf diese Ausbreitung mit Crackern.